GAMS

MFH mit 12 Wohnungen

Herzlich willkommen «bi üs z’Gams»

Die politischen Parteien, aber auch die historisch gewachsenen Fraktionen Berg, Dorf und Gasenzen sorgen hier immer mal wieder ganz schön für frischen Wind im Alltag. Da läuft schon etwas. Doch das faire und vernünftige Zusammenleben zugunsten aller spielt. Man kennt sich.

Behörden wie Verwaltung, Alteingesessenen wie Neuzuzügern steht der Sinn nach möglichst unkomplizierten Abläufen. Wir wissen, dass uns das Zugehen aufeinander weit mehr bringt als kontraproduktiver Zank. Gleiches dürfen wir vom Dialog mit unseren Nachbargemeinden vermelden, denn auch regionale Lösungen liegen uns sehr am Herzen.

Wir setzen auf Verständnis und Solidarität und finden gegenseitig Hilfe und Halt. In den aufgeschlossenen und offenen kirchlichen Gemeinschaften etwa. Oder in weiteren Vereinigungen, die den Gemeinnutzen im Zweckartikel führen. Und nicht vergessen wollen wir unsere Bäuerinnen, die so manche Veranstaltung beseelen und mit allerlei Köstlichkeiten aus einheimischer kulinarischer Tradition zu bereichern wissen.

In Gams lernt sichs im Kindergarten, in der Primar- und Oberstufe unter besten Voraussetzungen. In drei modernen Schulanlagen, die nicht gleich aus allen Nähten platzen. Dabei sind die Klassengrössen angenehm, und hinsichtlich individueller Probleme und Wünsche ist jederzeit Eintreten beschlossen.

Weiterführende Schulen und Bildungsstätten finden sich gleich nebenan: Das Berufsschulzentrum Buchs mit seinem breiten Aus- und Weiterbildungsangebot, die Landwirtschaftliche Schule Rheinhof in Salez, die Kantonsschulen in Sargans und Heerbrugg, die Interstaatliche Hochschule für Technik in Buchs, die Hochschulen in Liechtenstein. Und ganz spezielle Begehren erfüllen schliesslich die englischsprachige International School Rheintal in Buchs und die Sportschule in Gams.

  • Projektentwicklung
  • Ausführung
  • Bauleitung
  • Erstvermietung
  • Bewirtschaftung

ECKDATEN

Verschaffen Sie sich einen Überblick

LAGE

Checken Sie die Lage

ANGEBOT

Alle Wohnungen in der Übersicht

ETAGEBEZEICHNUNGOBJEKTMIETZINS [CHF]~WFGRUNDRISS
EGA014½-Zimmer-Wohnungvermietet125 m-
EGA023½-Zimmer-Wohnungvermietet103 m2-
EGA034½-Zimmer-Wohnungvermietet125 m2-
OG1A114½-Zimmer-Wohnungvermietet125 m2-
OG1A123½-Zimmer-Wohnungvermietet103 m2-
OG1A134½-Zimmer-Wohnungvermietet125 m2-
OG2A214½-Zimmer-Wohnungvermietet125 m2-
OG2A223½-Zimmer-Wohnungvermietet103 m2-
OG2A234½-Zimmer-Wohnungvermietet125 m2-
AttikaA313½-Zimmer-Wohnungvermietet98 m2-
AttikaA323½-Zimmer-Wohnungvermietet95 m2-
AttikaA333½-Zimmer-Wohnungvermietet98 m2-
UGTiefgaragenplatz130.-